Supervision Coaching lösungsorientierte Beratung
Supervision Coaching  lösungsorientierte Beratung

Über mich

Meine Arbeitsschwerpunkte sind Coaching, Supervision und Beratung im Gesundheitswesen.

In über 15 Jahren Erfahrung als Krankenschwester, Stationsleitung, Stabsstelle in der Pflegedienstleitung in Hamburg, Bremen, Oldenburg habe ich ein vielseitiges Erfahrungsspektrum in den unterschiedlichsten Bereichen erworben.

Als Diplom-Soziologin und Projektleitung im pflegewissenschaftlichen Bereich, mit Auslandserfahrung in Großbritannien, bringe ich durch meine vielseitige und profunde Feldkompetenz ein umfassendes Verständnis für die Realität meiner Kunden mit. 

Durch die Mitgliedschaft im EASC (European Association for Supervision and Coaching), dem Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe, dem Netzwerk Primary Nursing und der Fachliteratur bin ich über die Entwicklungen im gesamten Gesundheitswesen immer auf dem Laufenden.

Des weiteren bin ich als Lehrbeauftragte der Hamburger Fernhochschule gem.GmbH tätig.

Im Fokus meines Interesses steht das persönliche und berufliche Wachstum aller Berufsgruppen im Gesundheitswesen.

Meine persönliche Ausstrahlung und professionelle Haltung erlaubt es meinen Kunden auch schwierige Dinge anzusprechen.
  • Gerne betreue ich Stations- und Wohnbereichsteams, gerade diejenigen, die mit schwierigen und krisenhaften Situationen umgehen müssen. Ich sehe dies als Herausforderung und erziele gute Ergebnisse.
    
  • Mein Ansatz ist stets lösungsorientiert und ich arbeite sehr effizient. Meine praktische Seite motiviert Teams sich selbstständig weiterzuentwickeln. Meine Erfolge sind nachhaltig. Gibt es bei der Umsetzung von Teamzielen Probleme bei der Umsetzung biete ich zusätzlich eine kostenlose vierteljährliche Telefonberatung nach Abschluss eines Coachings-, Supervisions- oder Organisationsentwicklungsprozesses an.
    
  • Ich erkenne die Problemstellungen und Lösungswünsche meiner Kunden sehr schnell und kann das entsprechende Angebot machen.
    
Als Supervisorin und Coach reflektiere ich kontinuierlich das eigene Sein und meine berufliche Arbeit zur Sicherstellung des eigenen Entwicklungsprozesses und damit zur Sicherstellung meiner guten supervisorischen Arbeit.

Kontakt und Terminvereinbarung

Personal- und Organisationsentwicklung
Voßkamp 24
45772 Marl

Rufen Sie einfach an unter

02365-9740695

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Consulta